THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

CHRISTMAS 15' // Styledazzled wünscht frohe Weihnachten!

Heute ist es endlich soweit: es ist Heiligabend und die Weihnachtszeit erreicht den Höhepunkt. Das Jahr 2015 ist so schnell rum gegangen! Die Zeit ist wie im Flug vergangen, wahrscheinlich auch durch den ganzen Stress, der über das Jahr so passiert.

Ich persönlich bin auch sehr froh über die Ruhe, in letzter Zeit war viel zu tun und man hatte sehr wenig Zeit für sich selbst. In diesen Weihnachtsferien möchte ich mal wieder etwas für meinen Körper tun, sprich etwas Sport machen ( zwar schwierig bei dem ganzen leckeren Essen, aber was soll's). Außerdem fahre ich mit meinem Freund und meiner Familie zwischen den Tagen zu meinen Verwandten in den Norden, worauf ich mich schon riesig freue. 
Styledazzled wünscht euch wundervolle, besinnliche Weihnachten schöne Weihnachtsfeiertage mit eurer Familie und euren Freunden. Genießt die schönste Zeit des Jahres in vollen Zügen!

XOXO, Lotta

Kommentare:

  1. Ich bin ebenfalls sehr froh über die nun einkehrende Ruhe und die schöne Zeit mit der Familie. Dir auch ein frohes Fest! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡