THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

LIVING // fur inspiration


Fake-Fur in unseren Wohnzimmern: Seit einiger Zeit macht sich auch in meinem Zimmer immer mehr Fell breit. Das mag daran liegen, dass gerade zu aktuellen Weihnachtszeit Fell einfach an Kuscheligkeit kaum zu übertreffen ist. 

Trotz dieses praktischen Aspekts sieht es auch einfach irgendwie edel aus. Gerade braun-grau lässt sich gut zu weißen Möbeln kombinieren. Fellaccessoires für euer Zimmer oder eure Wohnung findet ihr bei H&M, Zara Home, Depot und Nanu-Nana.
Noch einen kuscheligen Advent!
XOXO, 
Lotta

PHOTO CREDITS:
www.livingathome.de

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Deko. Das Fell sieht so gemütlich aus!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wirklich klasse aus! Solange es Fake ist, habe ich auch nichts dagegen einzuwenden :) Schöner Post!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Deko!
    Ich wünschte, mein Zimmer würde so aussehen*-*
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So ein Fell brauch ich ja unbedingt auch noch! Leider gefallen mir meist entweder die Farbe oder die Art des Fells nicht..naja vielleicht finde ich noch DAS Perfekte :)

    Grüßle, Svenja

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡