THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

21.03.15 BLOGVORSTELLUNG auf styledazzled!


Ich habe gestern spontan entschlossen, dass es mal wieder Zeit für eine Blogvorstellung ist! Ganz besonders möchte ich mich bei meinen fast 1200 Followern bedanken, die immer so positives Feedback und liebe Kommentare hinterlassen. Das heißt für dich: du kannst mit etwas Glück eine Vorstellung deines Blogs hier auf STYLEDAZZLED gewinnen. 

Ich werde je nach Bewerberzahlen zwischen 2 - 5 Blogs vorstellen. Es können sich alle Typen an Blogs bewerben, egal ob Fashion, Beauty, Cooking, etc. oder auch alles in Kombination. Followerzahlen spielen keine Rolle. Die Aktion wird bis zum 06.05.15 laufen, danach werden die Blogs ausgewählt und schon am 08.05.15 vorgestellt. Hier die Voraussetzungen:


Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Bewerbungen!

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch zu 1100 Lesern. Was für eine Zahl :o
    Ich würde sehr gerne bei deiner Aktion teilnhemen!

    Ich bin Sabrina, 19 Jahre jung und über diesen Link geht es zu meinem Blog: http://kunter-bunt.blogspot.de/

    Verlinkt bist du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Ich würde mich sehr freuen♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    mein Name ist Lea und bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog ''Lea Sophies'' blogge ich über Fashion, Beauty & Lifestyle. Besonders gerne zeige ich meine Outfits.
    Ich folge dir über GFC und deine Blogvorstellung habe ich auf der Seite ''Aktionen'' verlinkt!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zu allererst herzlichen Glückwunsch zu deinen 1100 Lesern liebe Lotta! Das sind unglaublich viele, eine unvorstellbar große Menge! Ich habe gestern meine 100 Leser erreicht und bin super stolz drauf, dass ich es alleine schon so weit geschafft habe !:)
    Ich stelle mich mal vor: mein Name ist Lisa und ich bin frische 17 Jahre alt. Auf meinem Blog "Stay the way you are Beauty" dreht sich alles rund um das Thema Beauty, Fashion, Lifestyle. Hört sich erstmal ziemlich langweilig an, da so ziemlich jeder über diese Themen bloggt, das besondere an meinem Blog ist jedoch, dass ich versuche meinen Lesern klar zu machen dass sie schön sind so wie sie sind.

    Ich verlinke dich gleich mal auf meinem Blog :)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also ich möchte zwar nicht bei der aktion teilnehmen aber ich finde die Idee ganz super- vor allem das du deine Leser dazu aufrufst Ihren Blog zu posten :) Sind auch Vorschläge von anderen Blogs (also nicht dem eigenen) möglich?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist möglich, wäre schön wenn du dann auch eventuell gleich auch eine Möglichkeit zum Kontaktieren mitsenden könntest :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 1100 Lesern!
    Ich heiße Anna, bin 14 Jahre alt und auf meinem Blog Honigbonbon dreht sich alles um Fashion, Beauty und Lifestyle.
    Ich folge dir via GFC und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt.
    Noch ein schönes Wochenende!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal wollte ich dir sagen, dass ich mich unglaublich für dich freue, dass du so viele Leser hast und dir weiterhin ganz viel Glück und Freude mit deinem Blog wünschen. Ich schaue unglaublich gerne auf deinem Blog vorbei und folge dir schon eine längere Zeit. Ich schriebe auf meinem Blog http://measlychocolate.blogspot.de über mein alltägliches Leben und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest. Deine Blogvorstellung wird auf meinem Blog verlinkt :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich blogge zwar auf Englisch, komme aber aus Österreich. Also zählt das dann oder nicht? :b
    Und übrigens Glückwunsch zu den ganzen Lesern!!

    Falls es doch zählt:

    Mention on my blog: http://banglesandboobies.blogspot.co.at/2015/03/tigi-and-new-lipstick.html
    My blog: http://banglesandboobies.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Bewerbung zählt und ich werde deinen Blog auf jeden Fall später beim Auswerten berücksichtigen :)

      Löschen
  8. ich würde mich auch sehr freuen :)
    mein blog heißt fashion passion love. hier dreht sich alles um fashion, beauty & lifestyle <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo♥
    Ich heiße Erika, bin 15 und blogge auf meinem Blog 'la vie en roses' über Fashion, Beauty, Lifestyle und Food.
    Deinen Blog verlinke ich in meinem AKTUELLEN POST und ich folge dir auf GFC. <3
    Liebe Grüße,
    Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich doch auch mit :)
    Mein Blog heißt Beauty, Fashion an Whatever ( Link : http://beautyfashionandwhatever.blogspot.de/ ).
    Mein Name ist Lugi und ich bin 17 Jahre alt.

    AntwortenLöschen
  11. Hi♥
    Ich heiße Louisa, bin 15 Jahre alt und schreibe über ganz viele Sachen. Fotografie, Fashion, Lifestyle,...:-)
    Deine Blogvorstellung habe ich bei meinem letzten Post verlinkt.♥
    Liebe Grüße,
    Louisa

    http://lurabek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Also erst mal im Vorraus: Ich habe mich gerade in deinen Blog verliebt. Das Design ist wirklich super toll.
    Ich heiße Anna, bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog LollyLoop über alles was mich interessiert, hauptsächlich über Food und DIY Ideen und natürlich Lifestylethemen wie z.B. Tipps für den Alltag.
    Ich folge dir über GFC und werde deinen Blog in meiner Sidebar verlinken :)

    Ganz ganz liebe Grüße
    xxx
    Anna

    von lolly-loop.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich versuche auch mal mein Glück !
    & erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Lesern, hast du echt verdient !
    Ich bin Lisa, 16 Jahre alt und blogge auf 'L'S FASHION DIARY'. Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um FASHION. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne über meine Reisen oder andere LIFESTYLE Themen.
    Folge dir via GFC & Bloglovin & hab dich in der Sidebar verlinkt !
    Ich würde mich seeehr sehr über eine Vorstellung freuen !
    Ganz liebe Grüße, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist wirklich wahnsinnig schön, ich liebe das Design und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern!
    Ich folge dir via GFC und habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt.
    Mein Blog: Everything I love und wie der Titel schon sagt schreibe ich einfach über alles was mich beschäftigt und was ich liebe.
    Ich bin 19 Jahre jung heiße Christina und würde mich super freuen wenn ich hier Glück habe.

    Love
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Aktion! Ich hatte auch überlegt, so etwas ähnliches via Youtube auf meinem Blog zu machen :) Daumen hoch! Bin sehr gespannt, wen du dann vorstellen wirst!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hi Lotta,

    ich habe zwar keinen eigenen Blog (dafür fehlt mir leider die Zeit), aber ich wollte Dir trotzdem sagen, wie toll ich es finde, dass Du Deinen Lesern die Möglichkeit gibst, ebenso erfolgreich zu werden wie Du!
    Das zeigt, finde ich, wie sehr sie Dir am Herzen liegen ;)

    LG, und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur wohlverdienten 1100,
    Ella

    AntwortenLöschen
  17. Zuerst einmal danke für das nette Kommentar und die Einladung!
    Dein Blog ist toll, von den Beiträgen bis zum Design, echt schön!!

    Ich würde mich riesig freuen, wenn mein Blog bei deiner Blogvorstellung dabei wäre.
    Ich heiße Tamara und bin 17 Jahre alt :)
    Mein Blog ist mein kleines Baby und ich versuche ihn mit jedem Post zu verbessern.
    Hier könnt ihr ihn euch anschauen: TAMARAAMI http://tamaraami.blogspot.co.at

    Ganz liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  18. Wow, herzlichen Glückwunsch zu 1100 Lesern. Das sind unglaublich viele, eine unvorstellbar große Menge! :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Alles alles Gute zu den 1100 Lesern! :)
    Ich heiße Rica, bin 14 Jahre alt und blogge auf meinem Blog iivorybeauty über alles, was das Mädchenherz begehrt: Beauty,Fashion & Lifestyle. Ich folge dir via GFC und verlinke deinen Blog in meiner rechten Sidebar unter „Blogvorstellungen´´.
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  20. Hey Lotta!
    Wohoooo! Herzlichen Glückwunsch zu 1100 Lesern :)
    Ich bin Julia, 14 Jahre alt & mein Blog nennt sich Marshmallow Glitter, obwohl ich Marshmallows gar nicht so gerne esse :D Ich blogge über die typischsten Mädchenthemen, von Beauty bis hin zu Fotografie & Lifestyle. Ich folge dir via GFC & werde deinen Blog in meiner Sidebar verlinken♥

    xoxo,
    Julia♥

    http://www.marshmallow-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hi liebe Lotta :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut, gerne würde ich mein Glück versuchen!
    Ich heiße Gesa und bin 17 Jahre alt. Deine Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Gesa

    http://splen-did.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. *lool* Ich glaube mein Kommentar ist grad irgendwie verschwunden :-D
    Naja, dann nochmal:

    Liebe Lotta,
    ich würde gern mein Glück versuchen und bei deiner Blogvorstellung mitmachen! Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Salzburg und blogge auf Pretty Clover Beautyblog: http://www.prettyclover.blogspot.com
    Ich folge dir bereits länger via GFC und verlinke noch heute die Aktion in einem Post.

    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. dankeschön :) ich versuche gerne mein glück, würde mich freuen :)
    katiy's ist ein Life & Style Blog über all die schönen Dinge im Leben. Ich heiße Kati, bin 19 Jahre alt und komme aus Münster (Nordrhein-Westfalen). Auf meinem Blog möchte ich all das das teilen, was mich beschäftigt, inspiriert und bewegt. Neben dem Thema Mode findest du Reiseberichte und Inspirationen.

    ich würde mich freuen, von dir vorgestellt zu werden :) folgen tue ich dir übriegens über Silk&Salt, wo ich am häufigsten den Feed durchstöber :)
    liebst kati♥ http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow, herzlichen Glückwunsch zu 1200 Followern, das ist wirklich der Wahnsinn.
    Ich habe dich gerade erst über Silk&Salk entdeckt und bin schon ganz angetan
    von deinem Blog. Deshalb würde ich auch gerne hierbei teilnehmen :)
    Ich bin Kati, 15 Jahre alt und blogge seit 5 Monaten.
    Auf meinem Blog Katisthings geht es eigentlich
    um alles,was mich interessiert, das bedeutet Fashion, Food und Lifestyle hauptsächlich.
    Besondere Vorbilder sind für mich die norwegischen Bloggerinen und in so einem Stil ist
    mein Blog auch gestaltet und aufgebaut. Ich liebe das Bloggen einfach und es ist seither
    mein größtes Hobby. Ich bemühe mich, jeden Tag einen Post zu teilen und genieße dies sehr.
    Ich würde mich meeeeeega freuen, wenn ich bei dir vorgestellt werden würde *-*
    Ich hoffe, du schaust mal bei mir vorbei und wenn es nicht für eine Vorstellung reicht,
    dann würde ich mich auch über Verbesserungsvorschläge und Tipps sehr freuen :)
    Liebste Grüße Kati ♥ von Katisthings

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leseranzahl :)
    Ich heiße Anna, bin 19 Jahre alt und blogge auf www.life-love-laugh-blogg.blogspot.com über Beauty, Food, Lifestyle und alles was mir gefällt :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! :)
    Großartige Idee kleinere Blogs so zu unterstützen! Also versuch auch ich einfach mal mein Glück, vielleicht gefällt dir ja was ich mache.
    Kurz und bündig:
    Name: Celine Marie
    Alter: 17 Jahre
    Blog + Blogadresse: sober nights - http://waterfallsalttears.blogspot.de/
    Worüber blogge ich?: Ich blogger über alles was mir zwischen die Finger kommt. Über alles was ich liebe und über alles was ich entdecke. Was mich bewegt und was ich der Öffentlichkeit zeigen möchte. Kurz: für meinen Blog gibt es kein festes Konzept. Ich schreibe und fotografiere das, was mir gefällt, in der Hoffnung es gefällt anderen vielleicht auch.
    Ich würde mich freuen, wenn das auch bei dir der Fall ist :)
    Ich erwähne die Aktion in meinem nächsten Post!
    Liebste Grüße
    Celine Marie

    PS: Auf meinem Blog läuft derzeit übrigens auch eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  27. Mein Name ist Annette. Ich bin 16 Jahre alt und blogge über Mode, Lifestyle und Fotografie.

    Mein Blog : http://annette-k.blogspot.de/

    Blogvorstellung: http://annette-k.blogspot.de/2015/02/new-orleans-lin.html

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    Ich heiße Isabel, bin 22 Jahre alt und blogge über meine zwei Lieblingsthemen: Beauty und Reisen.
    Angefangen habe ich erst dieses Jahr und es macht mir schon unheimlich viel Spaß!
    Minen Blog findest du hier: My Makeup Addiction Confession
    Ich werde diese Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken :)
    Liebste Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge dir via GFC
    Auf meinem Blog www.geraffl.blogspot.de blogge ich (14) über Sachen wie DIYs, Beauty, Fashion

    AntwortenLöschen
  30. Hey Lotta! Dein Blog ist ja total schön!!! Schönes Design und sehr liebevolle Posts <3 Deshalb folge ich deinen Blog nun unglaublich gerne und freue mich schon auf viele tolle neue Sachen von dir. :)
    Nun zu mir... Also, ich bin Xenia, 19 Jahre jung und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Fotografin. Dementsprechend kannst du dir bestimmt schon vorstellen um was es in meinem Blog (38 Follower) geht...genau: Fotografie. Fotografie ist meine Leidenschaft die schon seeehr sehr früh begonnen hat und jetzt vom Hobby zu meinem Beruf wird. Ein echter Traum :) Wie es so abgeht auf dem Weg ins Fotografenleben und so weiter und so fort kann man auf meinem Blog sehen und lesen :) Schau gerne vorbei, ich freue mich!
    Bis bald und einen schönen Rest-Sonntag dir,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Meine Liebe,

    bei mir läuft auch grad ein super Gewinnspiel, falls du auch gern mal bei Sowas Teilnehmen möchtest! ;)
    Ich würde aber sehr gern bei deiner Blogvorstellung mitmachen und mich mal kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Melanie, bin 18 Jahre alt und Blogge unglaublich gern. Allerdings nicht nur über Fashion und Kosmetik, auch über aktuelle Themen unserer Gesellschaft oder unseren alters. Gern schreibe ich dazu meine Gedanken auf und zwar auf eine vielleicht etwas andere Art und weiße :)
    Schau doch mal vorbei und ich würde mich riesig freuen, wenn die mein Blog gefällt!
    www.melanie-delavie.de
    Ich folge dir via GFC und erwähne dich in meiner Sidebar!

    Liebst Mel<3

    AntwortenLöschen
  32. hallo, mein name ist maria und ich bin 17 und blogge auf meinem blog mainlyboredom vor allem über fashion und andere sachen die mir gefallen und spaß machen. :)
    ich folge dir über gfc und habe dich an der seite verlinkt :)
    lg maria
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Hey! Diese Aktion klingt echt gut ;) Bin gerade über silk and salt auf dich aufmerksam geworden ;)
    Ich heiße Hermine und zeige auf meinem Blog selbstgezeichnete Figurinen, Collagen, aber auch analoge Fotos. Alles steht unter dem Aspekt der Mode. Ich würde mich aber nicht als typischen Modeblog bezeichnen, weil ich eben nicht nur Outfits mache ;) Ich versuche auch andere Menschen zum Nachdenken anzuregen, in dem ich gesellschaftskritische Texte schreibe.
    Ich hoffe wirklich, dass die mein Blog gefällt und dass du mal vorbeischaust ;)
    Lg Hermine
    --> www.hermineonwalk.de

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Aktion, habe deinen Blog über writteninredletters kennengelernt.
    Ich bin Kiki, 26 und blogge auf mithautundhaaren über Haut-und Haarpflege, Beauty, DIY und Rezeptideen.
    Liebe Grüße
    Kiki von mithautundhaaren

    AntwortenLöschen
  35. Danke Für die Möglichkeit:) Da mach ich doch direkt mal mit!
    Also ich bin Sophia und 14 Jahre alt. Hier ist mein Bloglink: therosylifes.blogspot.com
    Außerdem folge ich dir schon länger über GFC:*
    Alles Liebe
    Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Mein Name ist Natalia Anna,
    bin süße siebzehn Jahre jung und bin wohnhaft in einem kleinen Dorf,
    dass in der Nähe von Fulda liegt. In meinem Blog Things you Remember
    geht es hauptsächlich um Fotografie, Dailylife und Inspirationen.

    E-Mail : thingsyouremember@web.de
    Blog : www.thingsyouremember.de

    &#10047, thingsyouremember

    AntwortenLöschen
  37. OMG, 1200 Leser, einfach unglaublich, aber dein Blog ist ja auch so wunderbar.
    Vielleicht kennst du meinen Blog noch, er heißt Feelings, und ihn gibt es seid Januar 2015!
    Ich heiße Lea und blogge für mein Leben gerne!!♥ Meistens über Fashion, Lifestyle, Food und manchmal auch Beauty!

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Lotta!:) Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 1200 Lesern, das ist eine wahnsinns Zahl!!
    Ich glaube, du hast unseren Blog vor einiger Zeit einmal besucht und einen lieben Kommentar hinterlassen. Wir würden uns riesig freuen an deiner Blogvorstellung teilzunehmen.

    Wir (July und Lea) bloggen hauptsächlich über Mode, Fotografie, unsere Gedanken und das Reisen. Zur Zeit schreiben wir auch über das Vegetarier-Sein und wir sind total ''vernarrt'' in den Vintage-Style. Hier gehts zu unserem kleinen Blog --> http://livintage.blogspot.de/

    Mit besten Grüßen
    July und Lea

    AntwortenLöschen
  39. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen 1200 Lesern! Das ist echt eine krasse Zahl. Ich hatte früher auch mal über 1000 Leser, durch viele URL Änderungen und einen Neuanfang habe ich diese aber wieder verloren, weshalb ich deine Blogvorstellung nun gerne als Möglichkeit nutzen möchte, vielleicht ein paar meiner alten Leser wieder zu erreichen. Das wäre echt schön.

    Name: Paulina
    Alter: 19
    Blog: Lebensillusion

    Ganz liebe Grüße,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    ich bin Tina, 33 aus Österreich. Seit Oktober 2014 blogge ich auf meinem persönlichen Blog www.tinainthemiddle.com über Fashion, Beauty, Food, Entertainment und DIY-Projekte.

    Ich folge dir auf Bloglovin und habe diese Blogvorstellung auch auf meinem Blog verlinkt:
    http://tinainthemiddle.com/my-blogging-challenge-blogvorstellungen/

    Auf deinem Blog vorgestellt zu werden würde mich sehr freuen.

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  41. Ich mache dann auch mal mit ;)
    Lea, 23 Jahre, www.lichtreflexe-blog.de
    Mein Blog dreht sich um Fotografie, Fototipps und ein bisschen Lifestyle :)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebes! Sind die Blogvorstellungen schon gelaufen, oder habe ich den Post dazu einfach nur verpasst?:/
    Liebste Grüße ❤️

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Aktion.
    Allegemein eine sehr coole Seite. Weiter so
    Cleo
    von
    www.creativschreiben.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡